Ihre Kanzlei für Medizin- und Wirtschaftsrecht

Die Kanzlei wurde von Rechtsanwalt und Fachanwalt für Medizinrecht WOLF KLINK gegründet
Herr Klink hat Rechtswissenschaften in Kiel studiert und einen Ergänzungsstudiengang im Wirtschaftsrecht in Hamburg absolviert. Er ist verheiratet und hat 2 Kinder.

Seit 1997 ist er anwaltlich tätig und verfügt damit über eine mehr als 20 jährige Berufs- und Prozeßerfahrung im Medizin- und Wirtschaftsrecht.

Herr Klink ist Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Medizinrecht des deutschen Anwaltvereins und in der Deutschen Gesellschaft für Kassenarztrecht in Berlin und war Partner in den medizinrechtlich ausgerichteten Kanzleien STEINBRINK Rechtsanwälte und BATZLAFF & PARTNER Rechtsanwälte mbB. Dort hat er die Niederlassungen der Kanzleien in Hamburg geführt.

Hermann Stabenow als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für die Bewertung von Arzt- und Zahnarztpraxien arbeitet eng mit Herrn Klink zusammen und unterhält seine Zweigniederlassung in den Kanzleiräumen von Herrn Klink.

Mit der medizinrechtlich und wirtschaftsrechtlich ausgerichteten Kanzlei ADVOBALTIC Rechtsanwälte Dr. Petersen mbB in Kiel besteht eine Bürogemeinschaft in Hamburg.

 

Sekretariat: Ilka Gerloff und Shreya Kapoor